Freizeit

Bei der AWO City sind wir der Ansicht, dass zu einem selbstbestimmten Leben natürlich die eigene Freizeitgestaltung gehört. Manchmal ist es jedoch nicht so einfach, diese zu gestalten, sodass wir interessierten Menschen unterschiedliche Angebote für ihre Freizeit machen. Dabei steht für uns immer der Inklusionssgedanke im Vordergrund!

Am Strand

Flimmerkiste

Die Flimmerkiste der AWO City hat sich mittlerweile als monatliches Highlight in der Freizeitgestaltung etabliert. An jeweils einem Sonnabend im Monat treffen sich Filmbegeisterte ab 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO City, Platz der Vereinten Nationen 1, 10249 Berlin, um dort bei Film & Snacks einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Spielenachmittag

Der Spielenachmittag der AWO City ist ein weiteres monatliches Highlight in der Freizeitgestaltung. An jeweils einem Sonnabend im Monat treffen sich Spielbegeisterte ab 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO City, Platz der Vereinten Nationen 1, um dort bei Spiel & Spaß einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Ab August 2016 geht es wieder los.

Wassergymnastik

Seit einiger Zeit bietet die AWO City im Freizeitbereich der Behindertenhilfe in Zusammenarbeit mit dem Fitness-Studio Holmes Place am Ostkreuz einen Wassergymnastik-Kurs an, an dem alle Beiteiligten riesigen Spaß haben.
Der nächste Kurs wird vorraussichtlich im Winter 2016/ 2017 starten. Sie möchten auch dabei sein? Wir informieren Sie gerne!

Wasser1 Wasser2 Wasser3